» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meltemi

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:

 

Liebe Frau von Pilgrim,

wir wollten uns noch einmal für alles bei jedem bedanken und Ihnen mitteilen, dass Meltemi sich wunderwar eingelebt hat. Er kommt mit allem klar, hat schnell gelernt. Er ist ein Schatz und nicht mehr wegzudenken!
Meltemi hat sich super hier eingelebt und versteht sich sehr gut mit seinem neuen Freund Ios und den Katzen ...
Er ist einfach klasse !! Meltemi ist sehr lernfreudig, freundlich zu Menschen vor allem zu Kinder und eine kleine Wasserratte... (geht nicht um den See am liebsten durch den See)

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken ......

Viele Liebe Grüße

Giovanna und Marco

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services