» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jakob

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Mallorca
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo Fr. von Pilgrim,

morgen werden es schon 2 Wochen, dass unser " 3.Kind" bei uns eingezogen ist und wir wollten uns daher einmal melden.

Jakob heißt jetzt Charly und hat sich sehr gut eingelebt. Er ist ein so lieber und anhänglicher kleiner Kerl, der uns sehr viel Freude macht. Mit seiner unkomplizierten Art und seinem fröhlichen Wesen hat er schon viele Herzen erobert. Er freut sich über jede Minute die wir mit ihm verbringen und dankt es uns mit vielen Schmuse-einheiten.
Wir sind alle sehr glücklich mit unserem Hundeschatz!!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Bodenheim,

S. Jakob


( Im Anhang sind noch ein paar aktuelle Fotos von Charly)

   

© TSV