Jacky

vermittelt:     2010

23. Dezember 2010

Liebe Frau von Pilgrim,

ich möchte Ihnen heute gerne berichten, wie Jacky sich bei uns eingelebt hat. Er ist jetzt die fünfte Woche bei uns und er ist ein richtiger Sonnenschein. Diese Dankbarkeit, die Jacky uns zeigt, ist immer wieder Gänsehaut reif. Er hat ab dem ersten Tag in seinem Körbchen geschlafen. Er fährt gerne Auto. Aber der absolute Höhepunkt ist der Schnee. Er liebt ihn abgöttisch. Er springt wie ein Häschen und macht auch Tiefflüge – einfach super. Er hat auch Spielsachen, eine Frisbeescheibe, ein Seil und natürlich sein Ball. Wenn wir Ball spielen, ist er wie im Fieber.

Jacky ist sehr aufgeschlossen und vor allem bei uns angekommen. Er möchte viel lernen. Wir gehen in eine Hundeschule, die macht ihm viel Spaß. Er kann auch schon „Sitz", geht bei Fuß. An der Leine laufen macht er auch super. Er ist rundherum ein toller Familienhund und liebt uns sehr, wie auch umgekehrt. Wir geben ihn nie mehr her. Ich bin sehr glücklich, dass wir ihn gerettet haben…… Vielen lieben Dank.

Anbei sende ich Ihnen natürlich noch Bilder von unserem Sonnenschein……

Bis dahin alles Liebe für Sie, viel Gesundheit, frohe Weihnachten und vor allem weiterhin so viel Erfolg mit dem Tierschutzverein. Sie leisten wahnsinnig tolle Arbeit. Menschen wie Sie braucht die Welt.

Bis dahin viel Licht und Liebe

Ihre Familie Wolf/Pahl mit Jacky

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services