George

Hallo Frau von Pilgrim,

der kleine George, jetzt Linus, hat ja nach einem kleinen Umweg bei uns im November sein festes Daheim gefunden. Ursprünglich wollten wir ihm nur die Fahrt ins neue Heim ermöglichen;-), vielleicht erinnern sie sich....wie das Leben so spielt..es kommt immer alles so, wie es soll!

Mit unseren anderen beiden Hunden, Rüde und Hündin kommt er prima klar. Er würde schon gern die erste Geige spielen, da muss man ihn nun mittlerweile etwas ausbremsen. Er ist wohl schon im Flegelalter...ganz normale Entwicklung eben. Wir gehen mit ihm zur Hundeschule und versuchen für ihn alles richtig zu machen;-)
Damit aus ihm ein toller umgänglicher erwachsener Hund wird. Er ist etwas größer, bzw. höher geworden, aber nicht viel. Linus ist jetzt gut gebaut, alles Muskeln und strotzt vor Gesundheit und Leben.

Gern würden wir diesen Herbst in den Ferien nach Santorini kommen und die Tierschützer dort besuchen.
Wer weiß,...auf alle Fälle für eine Flugpatenschaft, wenn es paßt! :-)

Liebe Frau von Pilgrim,
anbei noch ein paar Fotos von Linus mit seinen neuen Gefährten, der größere Schäfi-mix Quentin aus Italien und Hiddie, unsere Labi-Dalma-Öhmchen aus dem Odenwald.

und Wünschen für viele erfolgreiche Vermittlungen in 2011,

T. Simmons