» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cooper

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Mallorca
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:


Hallo Frau Bölsing,

viele liebe Grüße zum Geburtstag senden Ihnen Cooper und Anhang

Cooper geht es sehr gut! Hat mittlerweile sogar zwei Kilo zugenommen ! Seinen Hinterbeinchen scheint es seit ein paar Wochen auch besser zu gehen, denn er ist nur noch am herum flitzen! Es ist richtig toll zu sehen, wie er jetzt im Wald herumtollt ( mit oder ohne andere Hunde ). Ich bin mit Cooper im Distanztraining. Das macht er ganz toll. Er schaut sich an, wie das die anderen Hunde machen, und macht es dann einfach nach. Cooper kann mittlerweile auch super ohne Leine laufen. Er hört aufs Wort und ist noch nie ( bis jetzt ) abgehauen!:) Ach ja, ich habe einen DNA – Test machen lassen, um zu sehen welche Hunderassen bei Cooper mitgemischt haben. Das war sehr interessant! Achtung: Australien Shepard, Pudel, Bernhardiner und Zwerg Pinscher. Das erklärt so einiges! In der Anlage habe ich Ihnen zwei aktuelle Bilder vom Bub mitgeschickt!!

   

© TSV