» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Colombo

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Teneriffa
geboren:        ca. 2008

vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo Frau von Pilgrim,

heute ist es genau ein Jahr her als Timo (damals noch Colombo) unser Haus auf vier Pfoten betrat. Wir sind jeden Tag aufs neue glücklich über dieses neue Familienmitglied, er hat uns schon so viel Freude bereitet und macht jede Situation mit.
Unser Sommerurlaub, das erste mal mit Hund, hat riesen Spass gemacht und ihm auch. In die Hundeschule gehen wir regelmässig und er hat schon so viel gelernt, im Mai macht er sogar schon die Begleithundeprüfung.

Timo ist einfach das beste, was uns passieren konnte und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei ihnen.

Anbei sind zwei Bilder von Timo.

Vielen, vielen Dank sagt Familie Reifert mit Timo

   

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV