» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Candy

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Almeria, Spanien
geboren:        ca. 2006

vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:

 

Wir haben ein neues Photo von Candy in ihrem neuen Zuhause bekommen. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute

und dann erreichten uns die folgenden Zeilen:

Liebes Team vom Santorini Tierschutz,

ich wollte ihnen kurz berichten, wie es Candy, jetzt Nena, geht. Sie hat sich zu einem prachtvollen Hund entwickelt. Sie ist gesund, hat aber nach wie vor Probleme mit Magen-Darm. Der Grund ist nicht heraus zu finden. Ich vermute einfach, daß sie sich durch das Leben auf der Strasse und der Art der Nahrung, zugleich dem Stress, das Zuhause verloren zu haben, den Magen-Darm-Trakt auf Dauer geschädigt hat. Damit leben wir aber ganz gut. Spazieren geht sie nicht sehr gerne, außer ich nehme einen Ball mit, dann ist Party angesagt. Ohne Ball bleibt sie immer bei Fuß, geht höchstens drei bis vier Meter weg, vor lauter Angst, sie wird zurück gelassen. Nimmt sie jemand anders auf den Arm, zappelt sie wie verrückt und sieht mich total panisch an. Das wird wohl so bleiben. Die Arme muß wirklich schlimmes erlebt haben, das nach immerhin bald 3 Jahren noch immer in diesem kleinen Körper steckt. Ich liebe sie sehr und tue alles, damit es ihr gut geht.
Anbei ein aktuelles Foto der kleinen "Nena".

Viele herzliche Grüße ,
R. Stepan

 

   

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services