Bolita

geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2010

Liebe Frau von Pilgrim, liebe Frau Kempf,

heute vor zwei Jahren bekamen wir unseren "Lottogewinn" die süße, kleine, schlaue, liebevolle Boni! Wir können noch immer manchmal unser Glück nicht fassen einen so tollen Hund zu besitzen.

Als Hund Nr. 5 in der Familie übertrifft sie alle ihre Vorgänger. Sie gibt sich große Mühe uns zu gefallen, und wir danken ihr auch mit allen möglichen Abwechslungen und Begegnungen. Letzte Woche waren wir wieder in München und im Oktober geht's nach Sylt. Boni darf das Meer, den endlos langen Strand und viele nette Hunde kennen lernen.

In unserer neuen Hundeschule haben wir endlich die richtige Herausforderung für Boni und mich gefunden. Wir sind anschließend beide k.o, unsere lizenzierte Tierlehrerin arbeitet nach der Feltmann-Methode. Im Fernsehen bin ich auf Frau Feltmann-v.Schroeder gestoßen und war völlig fasziniert.

Nochmals möchte ich mich für Ihre tolle Tierschutzarbeit bedanken; Sie machen Tier und Mensch glücklich!!! Vielleicht haben wir ja im Oktober Glück und dürfen eine größere Spende von der Funk Uhr verbuchen?!?!?

Es kommen mit der nächsten Mail noch einige Fotos: "Boni at work"

Liebe Grüße sendet

BONITA & *Marlene + Erwin Back

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services