Benayoun

Herkunft:      Almeria Spanien

Hallo Frau von Pilgrim,
besten Dank noch einmal für die erfolgreiche Vermittlung des kleinen Benayoun. Leider konnten wir sie noch nicht persönlich via Telefon erreichen. Dennoch möchten wir Ihnen ein kurzes Feedback zu der ersten Woche geben.
Benayoun hat sich erfolgreich in unserer Familie eingelebt. Meine Großeltern, Geschwister und Mutter lieben ihn ebenso wie ich. Er ist ein ganz liebenswerter, treuer, verschmuster aber auch aufgeweckter Hund, der sich bereits als vollkommenes Familienmitglied etabliert hat. Bei Tasso habe ich ihn auch registriert (besten Dank noch mal für den Tipp). Erstaunt war ich zugegebener Maßen, dass er direkt und ohne Probleme gefressen und getrunken hat. Auch im Garten hat er sich schon am ersten Tag heimisch gefühlt. Er liebt es dort rum zu rennen und mit uns und seinem Spielzeug zu spielen. Beim Gassi gehen haben wir schon viele Hunde getroffen, mit denen er immer vertrauter wird. Auch dem Tierarzt haben wir bereits einen Besuch (zum Vorstellen/Kennenlernen) abgestattet. Fremden gegenüber ist er noch sehr scheu, allerdings sind wir uns sicher dass sich dies mit der Zeit noch etwas legen wird.
Zu guter letzt noch ein paar Schnappschüsse der ersten Tage im Anhang. Gerne schicke ich Ihnen von Zeit zu Zeit ein paar Fotos und die neusten Streiche des Kleinen, damit auch Sie an seinem Leben teilhaben können.

...und noch eine Mail :o) ..

In der ersten Mail habe ich Ihnen seine neuste Leidenschaft geschickt (neben dem toben im Feld versteht sich ;)) - das Spielen mit Stofftieren.

Die zweite Mail, dieses Bild ist entstanden während der Gartenarbeit....eine weitere Leidenschaft ist das Löcher buddeln - sehr zur Freude meiner Oma ;) - nein es ist wirklich lustig. Heute hat er z.B. ein Loch gebuddelt (leider genau da wo meine Oma frisch gesät hat - ist jedoch alles halb so wild :), ganz im Gegenteil - wir mussten alle herzlich lachen)...die Situation war wie folgt:
Er buddelte, ich hab ihn dann immer wieder weggeholt und ihm erklärt dass er das da nicht soll - sein Trick...er holte sein Spielzeug, spielte erst damit, immer wenn ich mich dann gerade umdrehte, steckte er seine Nase wieder zum buddeln in die Erde... sobald ich mich dann wieder zu ihm gedreht habe.. .hat er sein Spielzeug genommen und so getan als sei es gerade da hineingefallen - er ist wirklich ausgesprochen clever! :)

So, nun wünschen wir Ihnen noch einen schönen Abend,

viele Grüße