» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Audrey

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2010

vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo Liebe Frau Kempf,
Auch wir bedanken uns nochmals für den netten Besuch und freuen uns sehr darüber ,dass Salty in unserer Nähe wohnt. Die Bilder von unseren Prinzessinnen sind sehr schön geworden. Als wir uns entschlossen haben, einen Hund ( jetzt auch 2) aufzunehmen, war uns vollkommen klar, dass wir ein großes Stück unserer Unabhängigkeit aufgeben, aber wir haben es nie bereut. Unsere Hunde sindfür uns Familienmitglieder, Freundinnen, Lebensbegleiterinnen und Seelentrösterinnen. Sie werden für uns immer an 1. Stelle stehen, weil sie unsere ganze Zuneigung mit einer uneingeschränkten bedingungslosen Treue erwidern. Das war es wert, sie von ihrer so schönen Heimat Santorin wegzuholen, auf der sie wohl wenig Chance gehabt hätte, ein langes unbeschwertes
Hundeleben zu führen.

Nochmals liebe Grüße von Gretel und Frida
und F. und S. Nusselt

   

© TSV