» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Arnold

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Teneriffa
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo Frau von Pilgrim,

Balou (ehem. Arnold / Teneriffa) hat sich gut bei uns eingelebt und uns gut erzogen ;-). Beim Fangen spielen mit seinen vierbeinigen Freunden im Park ist er immer der schnellste. Er ist ein quirliger, lebenslustiger Charmeur, der mit seiner "auf Welpe machen" Art jede/n um den Finger wickelt. Balou liebt sein Bällchen und seinen Kong über alles, fährt gerne Bahn / Auto und wir freuen uns auf seine Reaktion mit seinem ersten Schnee. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Vielen Dank, daß Sie uns dieses Glück möglich gemacht haben.

Liebe Grüße aus Darmstadt

Katrin, Robin und Balou

PS. Seine Nachuntersuchung ist im Dezember fällig, wir werden ihnen dann die Ergebnisse zukommen.

   

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services