Toby

geboren:        ca. 2008

vermittelt:     2009

Guten Tag Frau von Pilgrim,

ich sende ihnen das neuste Foto von Toby, bedauere dass die anderen nicht gut zu empfangen sind.
Ich habe heute wieder die "storie " von Carlos gelesen , und habe wieder geweint. Ich habe auch eine kurze Storie in Spanien erlebt : eines Tages stand ein Hund vor unserem Haus , ich ließ ihm reinkommen und gab ihm Wasser und Essen, dann hatte sie einige Zeit mit mir geschmust , und ging weg. Kurz danach stand sie wieder vor den Tor diesmal begleitet von einem anderen Hund. Sie hat ihn zum essen eingeladen , bei den Diacofs, weil sie netten Menschen sind. Ab dieser Zeit waren sie unsere Hunde Tag und Nacht und bei Tritt und Schritt haben sie uns begleitet. Sie haben mehrmals am tag "spielen" für uns arrangiert - unglaublich wenn einer so was erzählt aber wahr!
2 Nächte vor unserer Abreise sind sie erschossen worden , wo ich und eine Bekannte beschlossen hatten, die beiden nach Deutschland mitzunehmen.
Ich habe Wochen danach immer wieder geweint und so beschlossen wir, nie mehr wieder Urlaub in Spanien zu machen.
Ich wünschte wohlhabend zu sein, mich ganz und gar für Kinder und Tiere  zu engagieren.
liebe Grüße von Toby und mir

Sp. Diacof