» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tato

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Teneriffa 
geboren:        ca. 2004

vermittelt:     2009

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo an allen vom Tierschutzverein Santorini :-)

So, nun mag ich doch mal endlich einen kurzen Bericht über die erste Zeit mit Tato schicken, so als kleine  Oster-überraschung.

Tato hat sich bei mir mittlerweile sehr gut eingelebt, er ist so ein toller Hund, ich möchte ihn nicht mehr missen! Selbst morgens stehe ich nun mit einem Lachen auf, werde ich doch sofort "stummelschwanz-wedelnd" begrüßt wenn ich mich im Bett aufrichte.
Tato ist sehr auf mich fixiert, weicht mir kaum von der Seite. Trotzdem habe ich ihn draußen noch nicht von der Leine los gemacht, möchte es aber doch bald mal wagen. Mit meinen Kaninchen und Tato gibt es glücklicherweise überhaupt keine Probleme, auch nicht, wenn ich die Kaninchen frei im Wohnzimmer hoppeln lasse und Tato mit
im Zimmer ist. Vorsichtshalber aber trotzdem nur unter Aufsicht ;-)

Eigentlich könnte ich noch so viel von ihm schwärmen, alle sind von ihm schließlich total begeistert, aber ich belasse es jetzt erstmal hierbei und lasse ein paar Bilder sprechen :-)

Alles Liebe und schöne Ostertage
Tina und Tato 

   

© TSV