Shorty

geboren:        ca. 2007

vermittelt:     2009

Sehr geehrte Fr. Cirnigliaro, sehr geehrte Frau von Pilgrim

Ich wollte Ihnen mal mitteilen, wie es dem kleinen Racker Shorty so geht. Dank Ihrer tollen Vorarbeit, ist er eine Bereicherung für uns. In der Wohnung ist er sehr lieb und draußen im Garten und im Wald ein Wirbelwind. Fußball spielt er bis er schlagkaputt ist. Bei dem Wetter lassen wir das aber erst abends zu. Er räumt täglich auf (aber das wußten wir ja schon von Ihnen). Uns scheint, dass er sich sehr wohl fühlt, wie die Bilder sicher zeigen.
Wir halten uns gerne an Ihre guten Ratschläge, die Sie uns mitgegeben haben. In der Nachbarschaft ist ein Schäferhund von 12 Jahren, wenn wir uns beim Gassigehen treffen läuft Shorty ganz stolz neben seinem neuen
Freund her. Die Kinder hier spielen gerne mit Shorty und er mit ihnen. Ich sende Ihnen ein paar Bilder auf mehrere Mails, sonst sprengt es meine Datenbank.

Mit ganz lieben Grüßen
F. und G. Niermann mit Shorty