» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Santos

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2009

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo Frau von Pilgrim,

hier das versprochen Lebenszeichen. Santos geht es prima. Er hat sich toll bei uns eingelebt. Die Kinder und wir haben jeden Tag viel Freude mit dem „kleinen“ Kerl. Er folgt uns auf Schritt und Tritt. Santos ist immer freundlich zu allen Menschen und Tieren. Nichts erinnert an seine Vergangenheit in Griechenland.
Unsere Trainerin in der Hundeschule ist ganz begeistert von den Fortschritten die wir machen. Santos kann sogar schon ohne Leine im Feld laufen und genießt es in den Rapsfeldern herumzuspringen.
Das Ergebnis der zweiten Laboruntersuchung war Gott sei Dank auch ohne Befund. Santos ist kerngesund!
Hier ein paar Fotos von Santos, er hat sich ganz schön verändert, oder?

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Familie Gardoni

   

© TSV