» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ricky

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Mallorca
geboren:        ca. 2008

vermittelt:     2009

Wir haben Post von Zuhause:

 

Liebe Frau von Pilgrim,

vielen Dank für die schöne Mitgliederzeitung.
Nun möchten wir Ihnen mal von unserem Ricky ein Foto schicken. Dort wo er sitzt ist natürlich meine Liegeecke. Immer wenn ich aufstehe, legt er sich gleich dort hin. Er kuschelt sehr gerne. Er hat sich sehr gut gemacht und ist ein liebes und auch freches Kerlchen. Jedes Auto gehört ihm. Er fährt so gerne Auto. In der ganzen Nachbarschaft ist er sehr beliebt wegen seinem schönen Gesicht. Unsere Kinder und Enkelkinder haben ihn sehr ins Herz geschlossen und sind für ihn immer da wenn wir mal abends länger weg sind. Er hat unser Leben ganz schön verändert im Positiven. Im Mai machen wir das erste Mal Urlaub mit Hund. Sind schon ganz gespannt darauf. Nachts träumt er manchmal und zittert. Vielleicht hat er noch schlechte Erinnerungen an Früher.
Sie sehen also, dass es Ricky gut getroffen hat und er viel Liebe bekommt.
Für heute viele Grüße

Ihre Familie J. und W. Welkenbach aus Wiesbaden-Bierstadt

   

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV