» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Paulchen

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Mallorca 
geboren:        ca. 2008

vermittelt:     2009

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo Frau von Pilgrim,

endlich komme ich mal dazu Ihnen von Paulchen zu schreiben. Der kleine Kerl hat sich super gut eingelebt. Mit unserer Sandy hat er sich gleich gut verstanden und mittlerweile sind die beiden ein echtes Dream-Team geworden! Auch die Kommandos klappen von Tag zu Tag besser und Pfötchen geben kann er auch schon. Egal ob beim Fahrrad- oder Inlinerfahren, Paulchen ist immer mit viel Motivation dabei (manchmal mit zuviel…). Selbst bei den Pferden ist er voller Neugier, denn mit diesen großen „Hunden“ kann man bestimmt viel erleben.

Aber abends nach den vielen Abenteuern wird der kleine Wirbelwind zum Kuschelhund und braucht Streichel-einheiten und ganz viel Liebe. Paulchen ist ein echter Schatz, ein Leben ohne ihn können wir uns alle gar nicht mehr vorstellen!


Vielen Dank für die Vermittlung,
machen Sie weiter so!!!

J. Pfahler und Familie

   

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV