» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pancho

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Teneriffa
geboren:        ca. 2008

vermittelt:     2009

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo!

Pancho ist ein absolut lieber und verschmuster kleiner kastrierter Rüde. Er hat überhaupt keine schlechte Erfahrungen gemacht und ist mit Menschen (auch kleineren Kindern!) und anderen Hunden sehr gut verträglich
und überhaupt nicht aggressiv. Pancho ist 1-2 Jahre alt, stubenrein und fährt gern und sehr gut Auto.
Er liebt lange Spaziergänge und rennt auch gerne ein Stück. Er passt daher auch gut zu sportlichen Leuten.
Trotz der kurzen Zeit, die er erst bei uns ist hört er schon auf kleine Kommandos.
Pancho ist ein echter Traumhund, absolut unkompliziert und nur lieb und verschmust.

Alles Liebe!!

   

© TSV