Ofelia

geboren:        ca. 2007

vermittelt:     2009

Hallo ihr Lieben,

habe noch ein paar schöne Bilder von Ofelia gefunden und möchte sie hiermit Euch zukommen lassen.
Viel Spaß beim Anschauen. Ach, heute war ich mit Feli beim Tierarzt, sie war ja ganz brav. Habe den Impfaus-weis mitgenommen, damit der TA überprüfen kann, ob alles o.k. ist. Feli hat noch Auffrischungsimpfung erhalten, sonst hätte sie keinen ausreichenden Schutz gehabt. In 4 Wochen muss es wiederholt werden. (ausgenommen Tollwut). Ist vielleicht wichtig für Eure anderen Schützlinge.
Ihr habt ein großes Lob erhalten, dass ihr ein sehr vorbildlicher Tierschutzverein seid, wegen der Bluttests. Bei Feli haben wir den Nachtest Ende August gewählt.
Die Naht und das kleine Beulchen sollen wir im Auge behalten, ist aber nicht bedenkliches. Zahnstein liegt im optimalen Bereich. Das Zahngel bestelle ich nächste Woche.

Viele Grüße von Frau Irmscher

im Dezember 2012 erhielten wir nochmals Post von Ofelia und ihrer Familie:

Hallo, Ihr Lieben Mitarbeiter,

ich die Ofelia Irmscher möchte mal wieder ein Lebenszeichen meinen Lebensrettern senden. Zum Tierarzt muss ich Gott sei Dank nur zum Impfen, ansonsten hilft mir mein Frauchen mit Homeopatie. Ich bin ein Belladonna - Hund. Bei Nässe und Kälte Huste ich viel, aber 5 Globuli reichen und es ist alles wieder o.k. Mir geht es prima, bin glückliche Gartenbesitzerin und genieße mein Neubeginn bei meiner Familie. Ich bin überall dabei, reise viel in große und berühmte Städte, ja und das schönste ich habe einen eigenen Adventskalender.

Mein Frauchen hat ein paar schöne Fotos von mir geschossen für Euer Album für vermittelte Hunde. Werde ich nicht verwöhnt? Ja mir geht es wirklich gut. Mein Frauchen sagt , sie würde immer wieder einen Hund von Euren Tierschutzverein übernehmen, wenn denn die Zeit heran sei.

Aber das kann noch lange dauern, ich fresse gern Gemüse und Obst, das hält fit, also werde ich sehr alt werden. Hoffe ich doch, denn ich will so lange wie möglich bei meinem Frauchen sein, ich liebe sie über alles in der Welt ich bin ihr Schatten und weiche ihr keinen Millimeter von der Seite.

Einen schönen 1. Advent wünschen wir Euch alle.

Bleibt wie Ihr seid und vor allem gesund, damit noch viele von meinen gequälten Artgenossen so ein schönes zu Hause finden wie ich.

Liebe Grüße von

Familie Irmscher aus Pfungstadt