» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nero

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Teneriffa
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2008

Wir haben Post von Zuhause:



Hallo Frau von Pilgrim,

danke für Ihre E-Mail vom 10.4.2011. Auch wir gehören zu den Hundebesitzern, vermittelt über Santorini.

Heute vor 2 Jahren haben wir am Flughafen Frankfurt unseren NERO in Empfang genommen. Aufmerksam wurden wir über das Internet: Dort war NERO hinter dicken Gitterstäben zu sehen. Wir waren sofort bereit, ihn aus der Notfallstation zu retten.
Zu Beginn wog er gerade 11 Kilo und er war sehr scheu und furchtsam. Die ersten 5 Tage hat er nicht einmal gebellt. Dann aber kam schnell Vertrauen zustande und wir haben gemerkt, daß er sich bei uns wohl fühlt.
Heute gehört er zur Familie und hat sich prächtig entwickelt. Er ist noch ein Stück gewachsen und wiegt jetzt 16 Kilo, aber kein Gramm Fett. Er ist kräftig geworden und tobt und spielt sehr gerne. Besonders bei Kindern
ist er sehr beliebt.

Im Anhang finden Sie einige Fotos.

Wir empfehlen Santorini gerne weiter, weil wir überzeugt sind, hier eine
zuverlässige und professionelle Unterstützung zu haben.

Liebe Grüße
P. Hartung
H.-J. Protzmann

   

© TSV