Mickey

geboren:        ca. 2008

vermittelt:     2009

Hallo liebes Santorini-Team,

anbei ein paar Bilder von Mickie, der seit 04.07.2009 bei uns ist. Mickie ist ein ganz lieber, aufgeweckter Rüde und macht uns viel Freude. Er macht in der Hundeschule ganz tolle Fortschritte, besonders in Bezug auf seine Dominanz bei einigen Rüden. Mickie ist sehr verspielt und sucht immer Kontakt zu uns. Er bleibt aber auch alleine Zuhause und ist ganz entspannt dabei, ohne zu bellen. Der kleine Racker ist im Urlaub tapfer mit gewandert und hat den Südschwarzwald mächtig beschnüffelt. Es gab keinerlei Probleme mit ihm und er eroberte die Gäste im Sturm. Er ist halt ein lieber, freundlicher Wonneproppen, der sehr auf Streicheleinheiten steht und wir sind sicher, dass er sich bei uns "hundewohl und behütet" fühlt. Er zeigt es uns einfach durch seine Anhänglichkeit. Danke, dass er zu uns durfte.

Ganz herzliche Grüße von
I. und W. Bennemann sowie Mickie