» Home       » zurück zur Übersicht   
 
 
 
 
 
 
 
 

Mavros

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2008

vermittelt:     2009

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo Frau von Pilgrim,


vielen Dank für die Nachfrage, wie es Mavros in der Zwischenzeit ergangen ist. Den Kontakt zu seiner Pflegefamilie W. in Wiesbaden halten wir nach wie vor, nur hat es mit einem Treffen leider noch nicht geklappt.

In der Anlage sende ich Ihnen einen kleinen Bericht von Mavros und noch Fotos von unserem Ostfrieslandurlaub im letzten Jahr.

Er ist einfach "ein guter Hund" - wie gut, dass er nicht lesen kann, sonst müsste ich sofort in die Küche tapern, um ein Leckerli aus der Büchse zu holen !


Viel Spass beim Lesen seines Berichtes und viel Erfolg bei der Vermittlung weiterer Santorini's.


Liebe Grüße von Kirsten, Jule und Mavros

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services