Junca

geboren:        ca. 2006

vermittelt:     2009

Liebe Familie Keil! Liebes Santorini-Team,

Es sind einige Wochen nun vorbei und wir wollten Ihnen doch einmal berichten, wie es Ihrem ehemaligen Schützling geht.

Jula, früher Junca, hat sich unproblematisch eingelebt, man denkt, sie wäre schon Jahre hier. Sie ist der Liebling unserer Familie (außer der Katze, haha), die Nachbarn hat sie durch ihr liebes Wesen überzeugt.
Unser Haus war sofort ihres. Mit dem Autofahren klappt es hervorragend, trotzdem sollte man davor nicht zuviel Leckerlies geben, da…..sie kennen dies ja. Strümpfe, vor allen Dingen „benutzte“ (und da besonders von meinem Mann) liebt sie abgöttisch, danach kann man den Rest als Stulpen anziehen. Früh geht sie immer mit Zeitung austragen, sie kenn die Strecke so gut, dass sie schon immer zu den Hauseingängen läuft, wo eine Zeitung hinein-kommt.
Kurz am Rande. Jula liegt gerade, als ich den Brief schreibe, unter dem Tisch und sägt (schnarcht) einen ganzen Wald ab.
Nun noch etwas zur Katze. Die zwei haben sich arrangiert. Unser Kater hat sein Domizil nun auf dem Speicher (Schlaf- und Arbeitszimmer) und  im Keller, die restlichen Zimmer hat Jula belegt. Sie würde ja gerne mit ihm spielen, aber bis jetzt hat er dazu keine Lust…. Mal schauen.
Wenn unsere Buben Fußball haben, ist Jula immer mit dabei. Bei Roberts (unserem Jüngsten) Mannschaft ist sie der Star. Sie ist jedermanns Freund (bzw. Freundin). Wir sind alle froh, dass wir Jula haben. Wenn sie einem mit ihren treuen lieben Augen anblinkert, ist man hin und weg.

Unser Hunsrück ist eine Reise wert. Falls Sie Jula mal besuchen  wollen, Sie sind herzlichst eingeladen.

Ein schönes Pfingstwochenende wünschen

die Villains