» Home       » zurück zur Übersicht   
 
 
 
 
 
 
 
 

Emmy

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2009

Wir haben Post von Zuhause:

 

Sehr geehrte Frau Genschka, sehr geehrte Frau von Pilgrim,

nach rund einem Jahr mit Emmy möchten wir Ihnen berichten, wie gut sich der Hund entwickelt hat.
Emmy ist - bis auf das eine Mal - nicht wieder ausgerissen. Emmy ist ein fröhlicher Hund geworden, hat zwar manchmal noch ein bisschen Angst, fasst aber inzwischen schneller Vertrauen zu Fremden. Emmy hat Freundschaft mit unserem Dackelmix Nicki geschlossen und auch mit dem Nachbarhund, einem Westie. Nicki und Emmy sind ein Herz und eine Seele und kuscheln gerne zusammen. Emmy geht gut an der Leine und auch ohne Leine klappt das Spazierengehen. Emmy hört sehr gut. Ganz besonders gerne sonnt sich Emmy auf unserer Terrasse.

Alles in allem: ein super Hund und kleiner Herzensbrecher.

Vielen Dank für alles!

U. Löhnertz und R. Mäling

   

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services