Daphne

geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2009

Hallo Tierschutzverein Santorini + allen Fellhelfern,

schon wieder geht ein Jahr zu Ende und wir wollten uns bei Ihnen für die vielen geretteten Fellkinder, die ein neues zu Hause gefunden haben bedanken.

Unserer kleinen Prinzessin Daphne geht es richtig gut und sie flitzt voller Energie mit Ihren vielen neuen Fellfreunden stundenlang durch die Gegend - in richtiges Energiebündel. Der erste Schnee wurde skeptisch betrachtet - aber man kann darin toll spielen!
Auch unser León ist immer ganz happy wenn Daphne zu Besuch kommt oder über Nacht bleibt- danach braucht er erst mal Erholung von der Dauerbespassung.
Alles in allem sind wir froh, dass es unseren Fellkindern bis auf kleine Wehwechen so gut geht.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit + einen guten Start ins Neue Jahr, in dem hoffentlich wieder vielen Hunden + Katzen geholfen werden kann ein schönes Leben zu führen.

P.S. Bitte leiten Sie einen lieben Gruß an die Pflegefamilie von Xaroula weiter - danke für den lieben Brief

León, Daphne, Loupi sowie alle Frauchen und Herrchen