» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cuby

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Mallorca 
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2009

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo liebe Pflegefamilie,


Cabby,früher Cuby, hat sich hier gut eingewöhnt. Gleich am ersten Abend hat er Xanto gezeigt, was er alles drauf hat (auf ihn springen, in den Schwanz beißen etc.). Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann hat Cabby das Regiment übernommen. Er hat mittlerweile gelernt, an der Leine zu laufen und festgestellt, daß ihm das Futter von Xanto viel besser gefallen würde als sein Welpenfutter...
Er wird jeden Tag lebhafter und frecher und ist eine richtig "wilde Hummel", rennen und springen macht ihm unheimlich viel Spaß (knabbbern an allem, was er so findet..).
Wir haben auf alle Fälle viel Spaß mit ihm und freuen uns auf alles, was noch so kommt.
Liebe Grüße
S. Stützer

   

© TSV