Bernie

geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2009

Hallo  Guten Morgen Frau von Pilgrim

wir hatten ein aufregendes Wochenende hinter uns. Benny (Bernie) ist ja bis jetzt noch kein Autofahrer, aber wir haben ihn gut nach Hause gebracht. Ich habe auch noch unseren Zaun so präpariert, daß wir ihn im Hof problem-los alleine laufen lassen konnten. Er ist ja auch noch so Personenfixiert, daß er sich gar nicht weit weg von uns traut. Auch die erste Nacht war aufregend neu für uns alle, die zweite ging dann schon besser. Die vielen neuen Geräusche lassen ihn oft noch sehr schreckhaft reagieren, aber wir denken, auch das ist reine Gewohnheits-sache.
Jedenfalls freuen wir uns ihn bei uns zu haben und bereuen den Schritt nicht. Vielen Dank, dass alles so problemlos schnell geklappt hat. Wenn man bedenkt, er war vor zwei Wochen noch in Griechenland ... In dieser Zeit hat er vermutlich einiges erlebt.

Noch mal die Einladung an Sie, wenn Sie in Mainz unterwegs sind und Lust auf einen Kaffee haben, besuchen Sie Benny und uns.
Schöne Grüße von uns dreien.

G. Lambinet