» Home       » zurück zur Übersicht   
 
 
 
 
 
 
 
 

Takos

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        2008

vermittelt:     2009

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo!

Im Herbst 2009 kam unser Takos zu uns. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Er passt in unsere Familie, es ist einfach perfekt. Takos hat sich super entwickelt. Er ist total verschmust, lieb und anhänglich. Auch die Kinder (4 und 9 Monate) können ihn nicht aus der Ruhe bringen. Takos liebt spazieren gehen und einfach dabei sein. Das einzige, was er überhaupt nicht leiden kann, ist Auto fahren, aber selbst das macht er wohl oder übel mit (nur Einsteigen will er nicht alleine). Wir waren mit ihm in der Hundeschule und er wird von allen sehr geliebt.
Vielen lieben Dank für Alles!

Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2011

Katrin, Steven, Joshua, Samuel und Takos N.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services