Susette

geboren:        ca. 2004

vermittelt:     2008

Hallo Frau von Pilgrim,
anbei ein Brief von unserer Tochter Alicia an Sie, und Bilder von Suezettes Urlaub in Paris.

Liebe Frau von Pilgrim,

Suezette (ist jetzt auf Spanisch geschrieben) hat sich sehr gut bei uns eingelebt!Sie freut sich über jeden Spaziergang (bei dem sie auch ohne Leine laufen darf  und auch an den Straßen brav Sitz macht). Sie liebt Auto fahren über alles!!!! Sie kann schon einige Befehle: Sitz, Platz, Bleib, Warte, Gib Pfötchen, Gib mir fünf, Gib mir zehn und Hierher bzw. Schau mal her. Aus der Hundeschule hat Suzette schon gelernt über die Brücke zugehen und durch den Reifen zu springen. Sie spielt und schmust in gleichen Maßen gerne und bleibt auch mal alleine. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden bis auf schwarze große Hunde, die bellt sie immer an. Ihr bester Freund ist ein Labrador -  Shar Pei Mischling, der doppelt so groß wie sie ist. Die beiden haben die gleiche  Fellfarbe und jagen immer zusammen übers Feld! Suezette hat auch schon gelernt, was sie darf und was nicht. Zum Beispiel, wenn wir essen, legt sie sich immer brav unter den Tisch und schläft (außer sie bekommt gerade selber Futter).Sie springt auch nicht ins Bett und kommt auch nicht ins Badezimmer.

Viele liebe Grüße von Familie Zimmer und Suezette

P.S . Vielen Dank noch mal an die Pflegestelle Frau Brochhausen

Die Kleine hat sich super bei uns eingelebt.