Mico

geboren:        ca. 2008

vermittelt:     2008

Hallo Frau Kempf, liebes Santorini-Team,

auch wir haben uns gefreut, dass der Tierschutzverein Santorini sich mal wieder bei uns gemeldet hat. Es geht ihm wirklich rundherum gut und wir möchten ihn nicht wieder hergeben. Er ist ein toller Hund mit dem wir überall hingehen können. Er liebt das Spiel mit Bällchen und seinen eigenen Stofftieren. Wenn er seine Kumpel auf der "Hundewiese " trifft, ist er nicht mehr zu halten. Toben und Spielen ist dann angesagt. Um so größer die Hunde um so besser! Er kann unheimlich schnell rennen und hängt alle anderen Hunde ab. Im Hakenschlagen ist er nicht zu toppen.
Wir schauen noch oft auf die Homepage von Ihrem Verein und wünschen auch allen diesen armen Hunden,
dass sich möglichst viele für sie interessieren. Wir würden immer wieder einen Hund aus dem Süden nehmen!
Hier noch ein paar Fotos von Mico in unserem Garten!

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

Ihre Familie Walpuski

Diese Mail und Fotos können Sie gerne veröffentlichen!