» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Micha

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Mallorca
geboren:        ca. 2007

vermittelt:     2008

Wir haben Post von Zuhause:

 

Liebe Frau von Pilgrim,

ich möchte mich auf diese Art bei Ihnen bedanken, daß ich den Benny bekommen habe. Benny ist der liebste Hund auf der Welt.
Er ist das Beste was mir seit dem Tod meines Mannes passiert ist. Bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Er fühlt sich sehr wohl ,das merkt man an seinem liebevollen Verhalten und an seiner Anhänglichkeit. Wir gehen dreimal am Tag spazieren, spielen viel miteinander, es macht ihm sichtlich Spaß.
 

Ich habe Ihnen einige Bilder von Benny mitgeschickt.
Nochmals vielen Dank.


Freundliche Grüße, Ruth Keller .

   

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV